Neulich wurde ich zum ersten Mal zu einem Podcast-Interview eingeladen. Freut Euch auf ein fröhliches Gespräch mit Radha Arnds von „Be Bold Radio“ über Mut, hilfreiche Zufälle und die Lust an Veränderung. Viel Spaß beim Zuhören!

 

Aus dem Inhalt: Beflügelt voran, das ist das Lebensmotto unserer heutigen Interviewpartnerin Agnes Johanna Flügel. Diese Philosophie, einige Zufälle und ihre Entdeckungsfreude haben sie in den letzten Jahren in die spannende Lebensumstände gebracht. Von Höhen, Tiefen und welche Rolle Wagemut dabei spielt – das erzählt uns die Buchautorin im Be Bold Radio Interview.

Spotify:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Apple Podcasts:

https://podcasts.apple.com/us/podcast/happy-about-transformation-die-buchautorin-agnes-fl%C3%BCgel/id1494779246?i=1000501799168

Simplecast (ohne Account, direkt ins Ohr):

https://beboldradio.simplecast.com/episodes/buchautorin-agnes-fluegel-ZDwc5xEv