Einzel-Coaching

Einzel-Coaching

Irgendetwas stimmt nicht in Deinem Job oder Deinem Leben? Du fragst Dich, ob da nicht noch etwas Anderes auf Dich wartet? Vielleicht fühlst Du Dich wie auf einer schwankenden Hängebrücke und weißt nicht, welches Dein nächster Schritt ist? Möchtest Du herausfinden, wo Deine Reise hingeht und was Du wirklich willst? Oder Du wünschst Dir ein anderes Verhalten in einer herausfordernden Situation?

Als Dein Coach begleite ich Dich bei Deiner Suche nach Lösungen. Meine Fragen, helfen Dir andere Perspektive einzunehmen und Deine Möglichkeiten zu erweitern. Du findest Stärken, von denen Du nichts wusstest und erkennst Wege, wo vorher keine waren.

In einem kostenlosen Erstgespräch von 30 Minuten per Zoom oder live, lernen wir uns kennen und besprechen worum es geht und wie ich Dir helfen kann.

Manchmal reicht eine Sitzung, manchmal braucht es etwas mehr Zeit, um Dein Anliegen zu bearbeiten, daher biete ich neben einzelnen Sitzungen auch kostengünstigere 3er oder 5er-Pakete.

Anfragen und Terminvereinbarung bitte vorzugsweise per Mail.

Kundenstimmen

Testimonial Julia
„Empathisch, wertschätzend und authentisch – so erlebe ich Agnes Flügel. Mit ihrer Beobachtungsgabe und ihrer motivierenden Art öffnete sie mir den Blick für neue Perspektiven.“

Julia N., Lehrerin

Testimonial Carsten
„Agnes Flügels offene und persönliche Herangehensweise an meine Situation brachte mich schon nach einem Coaching auf den richtigen Weg.“
Carsten W., Fotograf
Testimonial Stephanie
„Mit ihrer liebevollen Art ermöglicht Agnes tiefes Reflektieren und damit hat sie mir geholfen, meine eigenen Stärken zu durchleuchten und dadurch neuen Mut zu schöpfen.“
Stefanie S., Design Management Consultant

Bleib auf dem Laufenden!

Abonniere den Newsletter und erhalte Neuigkeiten zu Workshops, Seminaren und meinem Blog sowie Deine Einladung zu meinem Café-Talk.

*