Coaching-Talk Hamburg oder Lissabon

Café-Talk in Hamburg oder Lissabon

Lebenswege gestalten, Träume verwirklichen, Krisen meistern oder zu Ziele erreichen, das geht am Besten mit Unterstützung. Daher lade ich einmal pro Monat  in Hamburg oder auch Lissabon zum Café-Talk. Wegen Corona kann die Veranstaltung gegebenfalls auch per Zoom stattfinden.

Wir treffen uns in entspannter Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen zu inspirierenden und ermutigenden Gesprächen rund um die Themen, die uns auf dem Herzen liegen. Meine Café-Talks sind ein Forum zum Austausch und zur Inspiration, sie sollen beflügeln und ermutigen.

Manchmal habe ich einen Gast oder eine andere Überraschung dabei, manchmal gebe ich vorab eine kleine Hausaufgabe und der Rest entwickelt sich bei Kaffee und Kuchen wie von selbst.
Der Café-Talk richtet sich an meine Newsletter-Abonennten und alle, die es werden wollen. Er dauert cirka zwei Stunden und ist kostenfrei. Das jeweilige Thema, das Datum und den Ort gebe ich in meinem Newsletter bekannt. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Kundenstimmen

Testimonial Julia
„Empathisch, wertschätzend und authentisch – so erlebe ich Agnes Flügel. Mit ihrer Beobachtungsgabe und ihrer motivierenden Art öffnete sie mir den Blick für neue Perspektiven.“

Julia N., Lehrerin

Testimonial Carsten

„Agnes Flügels offene und persönliche Herangehensweise an meine Situation brachte mich schon nach nur einem Coaching-Termin auf den richtigen Weg.“

Carsten W., Fotograf
Testimonial Stephanie
„Mit ihrer liebevollen Art ermöglicht Agnes tiefes Reflektieren und damit hat sie mir geholfen, meine eigenen Stärken zu durchleuchten und dadurch neuen Mut zu schöpfen.“
Stefanie S., Design Management Consultant

Bleib auf dem Laufenden!

Abonniere den Newsletter und erhalte Neuigkeiten zu Workshops, Seminaren und meinem Blog sowie Deine Einladung zu meinem Café-Talk.

*